Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt oder Nie:/

Gestern habe ich mit meiner Familie einen Strandtag gemacht der viel in mir bewegt hat. Ich lag 4 von 10 Stunden nur da und dachte nach was in den letzten 1 1/2 jahren passiert es und es ist krank. Mein Leben hat sich stark verändert. Ich bin nicht mehr der der ich früher mal war:/ Ich dachte immer ich muss immer cool vor meinen Freunden da stehen immer bei allem mitmachen um dazu zu gehören aber das ist es nicht mehr. Diese eine Person hat viel in mir verändert. Zum Glück!!! Sonst würde ich das nie schreiben. Ich habe immer gedacht das Äusere ist alles ist es aber nichtIch liebe dieses Mädchen immer noch und hofe sie weis das! ich will zu ihr zurück, sie wieder "Schatz" nennen können sie wieder küssen können. Doch erst will ich jetzt auch für mich mein Leben ändern. Ich weis das geht bei mir nicht von jetzt auf gleich aber es würd passierenundich habe damit schon angefangen. XoXo❤

14.8.13 12:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen