Letztes Feedback

Meta





 

You❤xoxo

Ich und du wir hatten zwei Seiten. Wir haben uns geliebt und lieben uns immernoch. Es passiert so viel das ich dir nicht mal mehr sagen kann was ich möchte. Ich will das es dir gut geht egal wann und wo. Ich würde die Zeit jetzt und zwar genau jetzt so gern mit dir verbringen. Wir haben so viel Nachzuholen da so viel zwischen uns stand. So viele Streitereien ; so viel mist meinerseits! Es tut mir so leid und das sage ich weil es so ist . Ich würde die zeit zurück drehen wenn ich es könnte aber ich kann es nicht!!! ich versuche und hoffe durchgehend das du zu mir zurückkommst das wir gemeinsam viele Weitere Abenteuer erleben können, gemeinsam weiter viel mist machen können aber auch ernst mit einander reden können! Ich habe in letzter Zeit viel Nachgedacht ob es gut ist was ich mache! Ob der Versuch richtig war dich zu vergessen ob die SACHE die schon die ganze Zeit zwischen uns steht richtig ist! NEIN das ist sie nicht aber es ist nivht leicht sein leben von jetzt auf gleich zu drehen ! ich weis du hast es geschafft aber ich bin mental keine starke person! ja das klingt schwul aber das ist so! ich bin ne pussy was liebe angeht unf dazu stehe ich auch! ich habe 1 jahr danit verbracht nach einer freundin zu suchen aufgegeben und dich gefunden! wir hatten so schöne momente! aber zu viele schlechte ! lass uns gemeinsam weiterleben und schöne momente miteinander teilen! ❤xoxo

5.8.13 21:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen