Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt oder Nie:/

Gestern habe ich mit meiner Familie einen Strandtag gemacht der viel in mir bewegt hat. Ich lag 4 von 10 Stunden nur da und dachte nach was in den letzten 1 1/2 jahren passiert es und es ist krank. Mein Leben hat sich stark verändert. Ich bin nicht mehr der der ich früher mal war:/ Ich dachte immer ich muss immer cool vor meinen Freunden da stehen immer bei allem mitmachen um dazu zu gehören aber das ist es nicht mehr. Diese eine Person hat viel in mir verändert. Zum Glück!!! Sonst würde ich das nie schreiben. Ich habe immer gedacht das Äusere ist alles ist es aber nichtIch liebe dieses Mädchen immer noch und hofe sie weis das! ich will zu ihr zurück, sie wieder "Schatz" nennen können sie wieder küssen können. Doch erst will ich jetzt auch für mich mein Leben ändern. Ich weis das geht bei mir nicht von jetzt auf gleich aber es würd passierenundich habe damit schon angefangen. XoXo❤

14.8.13 12:04, kommentieren

Werbung


Du❤

es ist dieses mädchen was ich liebe. dieses mädchen für das ich alles ändern will. aber meine freunde sind mir wichtig. von manchen habe ich mich bereits getrennt von anderen nicht. ich würd so gern wieder mit diesem mädchen zsm sein egal wie oft man sich sieht ICH LIEBE SIE. Ich frage mich gerade selber wie ich zwischendurch so dumm sein kann. ich hasse mich selber dafür! ich hoffe das sie das hier liest: ich würd gerne 1 tag mit ihr verbringen und ihr sagen was mich bedrückt wovor ich angst habe! wieso ich verzweifel wieso ich die manchmal unabsichtlich verletze . hier im urlaub habe ich die antwort gefunden und ich würd es ihr gern mitteilen. Wenn du das liest bitte bitte gib mir diesen 1 Tag mir ist ziemlich viel klar geworden und ich habs verstanden aber ich wills dir persönlich sagen❤ ich liebe dich und vermiss dich 😘 bitte red mit mir ❤ 😢 xoxo❤

8.8.13 12:45, kommentieren